Herzlich Willkommen
Aktuelles
Yoga & Meditation
Kurse
5 Riten aus Tibet
weitere Angebote
Klangerlebnisse
Jin Shin Jyutsu
Reiki
Fußreflexzonenm.
Wellness / Öle
Lebensberatung
Energiebilder
Mandala
Hospiz
über mich
Bücher & Links
Kontakt & Gutscheine
Impressum

Lasst jedermann das tun, was er am besten versteht! - Cicero -

Energiebilder

 

 

Jedes Bild ist einmalig und auf den jeweiligen Menschen eingestimmt.

 

Mit Hilfe des aktuellen Namens und des Geburtsdatums rechne ich über die Numerologie den Namen in die Farben der Erde um.

Die Farben, die nicht im Namen enthalten sind oder die ganz wenig vorhanden sind, verarbeite ich zu einem Bild.

Jede Farbe hat eine bestimmte Energie, eine ganz bestimmte Schwingung und unterstützt uns im Leben. Wir sind energetische Wesen, die eine Erfahrung im grobstofflichen Körper auf dieser Erde machen wollen. Ganz vieles läuft auf der unterbewussten Ebene ab und immer mehr spüren wir es, können es aber noch nicht in Worte fassen. Ein persönliches Energiebild kann helfen, klarer zu werden.

Da der Name immer wieder ausgesprochen wird, werden jedesmal nur die Farben aktiviert, die er enthält. Die Farben, die fehlen, werden mit dem Energiebild ausgeglichen, so dass wir mehr und mehr mit allen Energien / Schwingungen / Frequenzen arbeiten können, die für jeden auf der Erde zu Verfügung stehen. Wir sind mit allem verbunden und kommen in unsere eigene Kraft, kommen zu dem, was wir uns wirklich für dieses Leben vorgenommen haben.

 

Das Bild enthält auch ein Schutzamulett, was alle Farben bündelt und in Ausgleich bringt, auch die Farben, die nicht auf dem Bild sind.


Ich male auf Leinwand mit Acrylfarben.

Größen: 18 x 24 cm

              20 x 20 cm

              24 x 30 cm

              30 x 30 cm

              30 x 40 cm

              40 x 40 cm

 

Preise bitte erfragen unter 03578 783289 (mit AB). Ich rufe gern zurück bei einer Nachricht auf dem AB.


 

Ich zeige eine kleine Auswahl eigener Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 Schutzamulett unkenntlich gemacht.