Herzlich Willkommen
Aktuelles
Yoga & Meditation
Kurse
5 Riten aus Tibet
weitere Angebote
Klangerlebnisse
Jin Shin Jyutsu
Reiki
Fußreflexzonenm.
Wellness / Öle
Lebensberatung
Energiebilder
Mandala
Hospiz
über mich
Bücher & Links
Kontakt & Gutscheine
Impressum

 

 Die wirkungsvollste Energiequelle unseres Lebens ist und

bleibt die menschliche Wärme.                                                                                                                                                       Ernst Feistel

   

Fußreflexzonenmassage

 


Schon vor 5000 Jahren kannte die Menschheit die heilsame Wirkung der Reflexzonen am Fuß. Der gesamt Organismus des Menschen spiegelt sich in den Füßen wieder. Von dort aus kann der ganze Körper erreicht werden.

 

Als die Menschheit noch barfuss ging, wurde der gesamte menschliche Organismus regelmäßig über die Füße durchmassiert und viele Krankheiten sind erst gar nicht in Erscheinung getreten.

 

Heute sieht das ganz anders aus. Oft steckt der Fuß die längste Zeit des Tages in ein und demselben Schuh und er wird einseitig beansprucht. Unter diesen Umständen kann keine natürliche Heilung mehr einsetzen.

 

Dem können wir mit einer regelmäßigen Massage der Füße entgegen wirken.

Mit einer gezielten Fußreflexzonenmassage können viele Krankheiten in ihrem Genesungsprozess unterstützt werden. Bei akuten Symptomen, wie z.B. einem Bandscheibenvorfall, kann über die Füße Linderung erreicht werden ohne an den Krankheitsherd direkt heran gehen zu müssen.

 

 

Preise:  für 40 min                                  40 €

für jede weitere angefangene halbe Stunde  20 €

 

Für Fragen und Terminvereinbarungen bin ich unter

Tel.: 03578 783289 zu erreichen.