Herzlich Willkommen
Aktuelles
Yoga & Meditation
Kurse
5 Riten aus Tibet
weitere Angebote
Klangerlebnisse
Jin Shin Jyutsu
Reiki
Fußreflexzonenm.
Wellness / Öle
Lebensberatung
Energiebilder
Mandala
Hospiz
über mich
Bücher & Links
Kontakt & Gutscheine
Impressum

 

 

 

 

Wir haben, wonach wir suchen. Es ist ständig da, und wenn wir geduldig sind, wird es sich offenbaren.

Thomas Merton

 

Unter Lebensberatung verstehe ich das Leben von einer anderen Seite, aus einer anderen Sicht zu betrachten.

Dazu befrage ich u.a. die Karten um hinter die äußere Fassade zu blicken.

Um tiefer zu schauen benutze ich die Numerologie, die Zahlenlehre.


Fühlst du dich in deiner Wohnung oder im Haus nicht richtig wohl, kann ich mit Hilfe des Feng-Shui Abhilfe schaffen. Manchmal hilft schon eine farbliche Umgestaltung. Manchmal muss auch erst eine energetische Raumreinigung vorgenommen werden, weil noch zuviel "alter Müll" von Vorbewohnern oder Verstorbenen oder gegangenen Partnern in den Räumen hängt.

 

 

Nimm Kontakt mit mir auf und vereinbare einen persönlichen Termin. Gern bin ich für dich da unter Tel.: 03578 783289