Herzlich Willkommen
Aktuelles
Yoga & Meditation
Kurse
5 Riten aus Tibet
weitere Angebote
Klangerlebnisse
Jin Shin Jyutsu
Reiki
Fußreflexzonenm.
Wellness / Öle
Lebensberatung
Energiebilder
Mandala
Hospiz
über mich
Bücher & Links
Kontakt & Gutscheine
Impressum

 

Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

Christian Morgenstern

 

 

Schön ist es, in sich zu ruhen, seine eigenen Gedanken wahr zunehmen und sich seiner Gefühle dazu bewusst zu werden, die Harmonie mit sich und mit der Welt, in der wir leben, zu spüren.

Doch oft sind wir weit entfernt davon. Ein hektischer Alltag, hohe Anforderungen im Beruf, lange Wegstrecken zu den Arbeitsstätten, Kinderversorgung und Familienleben wollen unter einen Hut gebracht werden. Das ist nicht immer leicht und mit viel Organisationstalent verbunden. Auf der Strecke bleiben oft die eigenen ganz persönlichen Interessen. Je länger sie ignoriert werden, je unzufriedener werden wir. Hält dieser Zustand lange an, kommt es zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen oder Krankheiten.

Unsere Seele gibt uns über den Körper viele kleine Signale als Wahrnung. Doch meist schieben wir sie weg. "Wir sind stark und lassen uns nicht unterkriegen." Oder wir erkennen sie einfach nicht.

 

Bis eines Tages nichts mehr geht ....

 

So weit muss es nicht kommen. In der Lebensberatung können wir gemeinsam Wege finden um aus diesem "Hamsterrad" auszusteigen.

 

Klangmassagen, Jin Shin Jyutsu, Reiki, Fußreflexzonenmassagen und Wellnessmassagen regen die Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen an. Sie bringen Entspannung und lindern Schmerzen. Eine große Hilfe sind auch die Edelsteine, die Kräuter aus der Natur und die ätherischen Öle, die die aromatischen Essenzen der Pflanzen sind.

 

 

Nimm Kontakt mit mir auf und vereinbare einen persönlichen Termin. Gern bin ich für dich da unter Tel.: 03578 783289